Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Was Sind Das Für Eltern Die So Mit Der Gesundheit Von Ihrem Kind Umgehen????? :D:D:D
jop, deswegen bewundere ich das ja auch. aber das ändert ja ncihts dadran dass die möglichkeit besteht und wenn man es wirklich wollen würde es auch schafft. ich z.B. bestand vor noch garnciht so langer zeit nur aus haut und knochen, und hatte keine lust mehr auf die kommentare: "sind das da bindfäden die da aus deinen ärmeln rausgucken??" (ok, sie ahtten ja schon recht) joa, andere ernährung und viel viel zeit im fitnesscenter sind gerade dabei das zu ändern. ich denke dass das ziemlich vergleichbar is...
lol ihr sagt das so einfach ebn abnehmen, sich zu überwinden, anders zu essen, alles umzustellen vom gemütlichen Scleckerleben auf ein knallhartes "nur essen was man darf", das ist wie mit Rauchen aufhören. Glaubt ma!
ich finds nur lustig wie laut das knallt!lauter als alles andre in dem Video!
@Subscriver: Ich denke der, der das Viedeo gedreht hat, hat ihn bestimmt nur gefilmt weil er dick ist, aber trotzdem genug selbstvertrauen hat auf der Bühne zu tanzen. Andererseits könnte es auch seine Mutter gewesen sein, doch wieso ist es dann im Netz gelandet? würde die Mutter es nicht gleich vernichten? @hubabl: Ich finde deine Meinung sehr interessant. Aber ich denke Hitler/Stalin etc. ist sicher ein Vorwurf zu machen den ich denke wer nur ein gewisses Mass an Inteligenz besizt, kann Recht von Unrecht unterscheiden (Ich denke nicht das diese zwei Herren so schlecht gebildet waren).
seh ich ales sehr wohl genauso, doch wenn man alt genug ist selber zu entscheiden ob man seinen arsch bewegt oder es einfach lässt, dann werden die meinsten mehr oder weniger ja freiwillig diese entscheidung treffen. und dann muss man sich doch nicht wundern wenn mal n spruch kommt. ihc mache mich grundsätzlich auch nicht über "hässliche" oder behinderte leute lustig, weil die ncihts dafür können. da setze ich für mich selber einfach mal die grenze. also grob gesagt: schuldfähig oder nciht ;) ich hab mich auch gefragt ob das vid lustiger wird weil die person die da hinfällt übergewichtig ist, und cih denke ganz einfach: ja es sieht einfach anders aus als wenn irgentjemand "normales" einfach hinfallen würde, davon gibts genug udn das hat jeder von uns schonmal gesehen. das is halt mal was anderes:D ich bewundere also die leute die mal in n paar jahren 300 pfund abgenommen haben, udn soo selten ist das auch nicht dass ne frau die mal knappe 400 pfund wog nach harten jahren des trainings auf einmal ne heisse braut is! das war also mein entgültiger beitrag zum thema fettheit. falls irgentjemand andere ansichten hat, ja sie interessieren mich... gruß, s.lange :P
[QUOTE=huggy bear;336244]der junge ist cool drauf,und SOOOOO dick isser ja nun nicht das man es im titel schreiben muss er ist kräftig.[/QUOTE] man muss sich die frage stellen ob man sich über den dicken lustig macht, oder über die tatsache das er hinfällt... der poster macht sich über den dicken jungen lustig also schreibt er das in den titel PS: er ist dick PPS: ich finds auch nicht in ordnung sich über ihn lustig zu machen und hubal hat zumindest teilweise recht
@hubabl guter text! der junge ist cool drauf,und SOOOOO dick isser ja nun nicht das man es im titel schreiben muss er ist kräftig.
Ich werds euch mal versuchen zu erklären warum keiner was dafür was er ist oder was er tut, aber es wird hier eh keiner verstehen oder es ohne darüber nachzudenken abweisen. So gut wie jeder Deutsche denkt das jeder für sein Leben verantwortlich ist. Ich bin der Meinung das alles nur mit Glück, Intiligenz und Erziehung/Umfeld zusammenhängt. Z.b gibt es in Ghettos viel mehr kriminelle als in Gegenden wo es den Leuten gut geht. Die Menschen wachsen so auf sind nix anderes gewohnt. Die denke komplet anders. Jetzt wird der ein oder andere sagen das man als Kind das noch nicht kann aber als erwachsener schon. Aber meiner Meinung nach werden alle Entscheidungen schon vorher getroffen. Angenommen ihr findet 1000 Euro auf der Strasse und ihr wisst wem es gehört. Wer gibt es zurück? Würdet ihr euch am nächsten Tag anders entscheiden? Wohl kaum. Es ist euch vorgegeben wie ihr euch entscheidet. Übrigens bin ich der Meinung das es die meisten hier behalten würden. In der Demokratie wird man zum Ego. Und wenn ihr jetzt in ne Familie geboren wirst wo Probleme sind oder alle dick sind und du sagen wir mal "gemästet" wirst. Meint ihr dann das man als 20 Jähriger dann ganz einfach abnehmen kann?? So verhält es sich in jeder Lebenslage. Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Räuber, Schläger usw. Meiner meinung nach können die nix für ihr verhalten. Selbst Hitler, Mao oder Stalin waren im Grunde unschuldig. Das heist aber nicht das man sie net einsperren muss!! Es gibt aber immer wieder Leute die aus ihrer Welt entkommen. Dies hängt dann entweder mit Glück( bestimmte Situation erlebt), oder mit Intiligenz zusammen. Das die meisten jetzt schreiben das das Blödsinn ist erwarte ich, aber ich bin 100 Prozentig davon überzeugt. Hab lange darüber nachgedacht. Deshalb mach ich euch auch keine Vorwürfe. Weis ja wie das in der Jugend so abläuft. Da macht man sich gern über dicke, hässliche usw lustig. Und viele behalten das eben bei.
jeder der fett ist/geworden ist/ kann selber was dafür. der kurzfilm hat nichts mit diskriminierend zu tun. vllt. motiviert ihn das abzunehmen? ich achte auf jeden fall auf meine figur. und falls ich dann mal bei einem fiesta tanz ausrutschen sollte, ist es nicht so peinlich, wie bei ihm... ;)
war das die "trägheit der masse"? einige im publikum haben bestimmt nur drauf gewartet und vorher schon die bühne mit seife eingerieben HARHAR schade das er nicht auch noch durchgebrochen ist. "I" B
Haha, Schwerkraft 1, Schweinejunge 0 wo kämen wir denn hin, wenn wir nichmal mehr über fette lachen dürfen ihr speckschwarten? :)))
Armer Kerl... *ihn knuddeln könnt* Ich finds toll, dass er überhaupt so mitgemacht hat. Und das mit dem Hinfallen hätte (fast) jedem passieren können...
ähm nein? schon mal eltern gesehen die ihren kindern zum frühstück speck in 100g butter braten?
Er selber?...................................

Gerade Hot

90%
4108
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6247
19

Landesgrenze

87%
4928
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019