Feed
Copyright claim
21.01.2021
78%
6944
7

iNW-LiVE Morning Picdump #210121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Wort "blurry" einfach in Google einzugeben hätte dich weniger Zeit gekostet, als dein Posting zu schreiben. Blurry = verschwommen.

Diese Sonnebilder sind langsam ausgelutscht!

Kommentare

Was soll denn "blurry" heißen?

Das Wort "blurry" einfach in Google einzugeben hätte dich weniger Zeit gekostet, als dein Posting zu schreiben. Blurry = verschwommen.

Diese Sonnebilder sind langsam ausgelutscht!

Ja, hab mir schon selbst überlegt, eines zu Photoshoppen/GIMPen, aber wäre ja nur noch langweilig.

erinnert mich an den Fußboden in der Federal hall

ich erinnert das irgendwie an ein Schneckenhaus

ich würde gerne den Mittelpunkt der Schnecke sehen, wie weil es ins unendlich kleine geht. Vielleicht haben sie bei einer Zahnstocher-Scheibe aufgehört?

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant