Feed
Kommentare
nett aber wenn das in HD wäre , würde es mir mehr gefallen
Leider kann eine Videokamera, nicht die ganze Schänheit, eines Feuerwerks einfangen :(
sara brightman harem
und letztes?????
Erstes Lied: Toccata and Fugue von Johann Sebastian Bach Zweites Lied: Tubular Bells von Mike Oldfield
Mächtiger Badabumm!
:) es handelt sich hierbei um die größten feuerwerke der Welt. man beachte den letzten "schuss" als zugabe und krönung. damit man mal ne vorstellung hat wie der so aus sieht dieser Knaller ein Bild: url
Das erste Lied kann mir bestimmt auch jemand sagen
wie heißt das letzte LIED????? hab das Lied schonmal in meiner Türkei Reise gehört, allerdings ohne beat, nur mit melodie.... ich weiß einfach nicht wie ich danach suchen soll wenn ich den Namen des Songs nicht kenne
[COLOR="Lime"]Soooo schöööne Farben![/COLOR] IMG
joa sieht ganz gut aus ^^
ich finds geil, wenn so nen feuerwerk mit musik gekoppelt wird :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r33759557-feuerwerks-compilation.html]Feuerwerk... Awesome Fireworks. Die größten der Welt! denn die Japaner habens halt drauf :)!