Feed
Top Kommentare

Strong-man und 'ne eigene Frau haben... wieviele Lügen willst du uns hier noch auftischen?? WIEVIELE??????Eszet??Eszet???

Ich bin sicher, irgendwer hätte es geglaubt wink

Kommentare

Ich bin 2012 beim Strong-Man-Run am Nürburgring miteglaufen und es ist tatsächlich so, dass egal an welchem Hinderniss man gerade hängt, dich immer jemand packt und hochzieht/schiebt oder was immer. Ein "ich kann nicht mehr" gibt es da nicht. Lediglich meine Frau wurde nach dem Schwimmbecken fast ausgeknockt, von einem Legionär in voller Rüstung, der ihr seine Standarte über den Schädel gezogen hatte cool
Coole Veranstaltungen, bin ich heute nicht mehr fit genug für.

Strong-man und 'ne eigene Frau haben... wieviele Lügen willst du uns hier noch auftischen?? WIEVIELE??????Eszet??Eszet???

Ich bin sicher, irgendwer hätte es geglaubt wink

cool

Der Nürburgring ist unterkellert? Glaub' ich nicht. wink

Hab ein bisschen gehofft, dass er die blonde an den Beinen wieder runterzieht :D

Du gemeiner Mensch!

Gerade Hot