Feed
Top Kommentare

Ganz klarer Beweis dafür, dass wir unter einer Kuppel auf flacher Erde leben, das ganze Weltraumprogramm, ISS etc. Fake ist! Sonst würde der Rauch ja immer weiter aufsteigen, gelle? 

Denkt mal drüber nach. Denkt mal drüber nach!!! Gerade jetzt, wo Biden dem Trump den Thron geklaut hat, ist noch mehr Nachdenken notwendig! 

Kommentare

All, All, All. Das kann ja keiner unterscheiden, ob das aus dem All oder aus dem Flugzeug ist. Ich würde mich über eine Banane oder ein Saarland sehr freuen.

Ganz klarer Beweis dafür, dass wir unter einer Kuppel auf flacher Erde leben, das ganze Weltraumprogramm, ISS etc. Fake ist! Sonst würde der Rauch ja immer weiter aufsteigen, gelle? 

Denkt mal drüber nach. Denkt mal drüber nach!!! Gerade jetzt, wo Biden dem Trump den Thron geklaut hat, ist noch mehr Nachdenken notwendig! 

Gerne würde ich mich dieser Theorie anschließen! Aber wer hat das Foto gemacht, bzw wo ist der Fotograf? Oder gibt es unter einer Kuppel auch Effekte, die denen entsprechen, die sich diese verblödeten Kugelerdler ausgedacht haben? Und ich bin auch nicht ganz sicher, warum Rauch immer weiter aufsteigt.. ich dachte erst, das klingt ja logisch! Doch dann habe ich einen Stein in die Luft geworfen und er kam wieder runter und ich war verwirrt..

Een Steen iss doch och keen heeße Luft! Aber ich respektiere deine wissenschaftliche Sichtweise

Du hast die vielen Ausrufezeichen vergessen! wink

Hier bekommst ein paar: !!!!1!11!!einself!!

Genau, wie soll man denn da einen Aluhutträger erkennen?

Gerade Hot