Feed
Top Kommentare

Also dann nehm ich auf jeden Fall den Corolla! Schönes Auto, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

hab überlegt ob ich den Gag bringe, hab mich aber dann dagegen entschieden. Ermüdungserscheinungen das Thema betreffend.

Kommentare

Bei mir ist es Steinmeier...

Danke MErkel!

Die Wahl ist fast 50/50 ausgegangen, hier hat ein Kanzler nicht einen solch großen Anteil der Wähler hinter sich.

Gucken wir mal was Joe macht..

Hier hat theoretisch eine dritte Partei die Möglichkeit, mitzureden.

Also 7 Millionen mehr Stimmen und 306 zu 232 Wahlmänner, 4 (?) geflippte Bundesstaaten mit eindeutiger Mehrheit und das trotz jahrelangem Gerrymandering etc. ist irgendwo schon eindeutig, ich finde das wird ein bisschen verharmlost.

Da haste ja auch noch die Wahl zwischen Pest und Cholera

Also dann nehm ich auf jeden Fall den Corolla! Schönes Auto, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Neee kannst auch Covid 19 nehmen...

oder hast du dich vertippt? Meintest du nicht Cholera sondern Corona?

hab überlegt ob ich den Gag bringe, hab mich aber dann dagegen entschieden. Ermüdungserscheinungen das Thema betreffend.

Kann ich verstehen... 

Auf das Internet ist eben immer 100% Verlass! laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324