Feed
Top Kommentare
Überstolze Eltern :facepalm:
@LiquidSnake Hast du auch alles das was den Fotzen so gefällt? ;)
Kommentare
welcher Kleine hat was worauf?
Pflegefall :uglyfinger:
Irgendwie hat der am ende die selbe Stimme wie er hier: https://www.youtube.com/watch?v=aXqkNF8fgs8
tl;dw
Überstolze Eltern :facepalm:
@N8haWk Das muss genervt haben als du mit deinen Eltern beim Kinderpornocasting warst und dein Vater immer gerufen hat "that's my boy"
@N8haWk Da kann man schon stolz sein, aber nicht die ganze Zeit "that's my boy" rumschreien. Ich hab sowas bei meinen eigenen Eltern schon gehasst. :ffend:
@N8haWk Sry, ich muss mich dran gewöhnen wie ein inw-ler zu antworten: "Also wenn das deine Kinder wären, würde ich mich an deiner stelle auch schämen :D"
@N8haWk Wärst du nicht?
ach das ist doch ein kleinwüchsiger profitänzer...:cerealguy:
Sebastian Edathy gefällt das :trollface:
@LiquidSnake hurdl: Fler-Fan? ;)
@LiquidSnake der kerl ist so unsympathisch, dem würd ich nicht mal meine kakerlake leihen
@LiquidSnake Hast du auch alles das was den Fotzen so gefällt? ;)

Gerade Hot

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2042
6

Interessant