Feed
Kommentare
Das ist halt eine Katze, die macht nicht so einfallslose Dinge wie auf dem Fußballplatz einem Ball nachzujagen. Kreative Tierchen .
okeee... dir wird langweilig wenn du keine pc spiele mehr hast? BEDENKLICH^^
langeweile im Haus? Alle PC Spiele durchgezockt? Und dann FILMT DIE IHRE KATZE? :D :D :D
Hat ein bisschen was von Assasins Creed :D
[QUOTE=Mindfuck;469352](...)obwohl ich ihr nie was getan haben(...)[/QUOTE] Vielleicht ist dass ja genau das Problem, muahahaaa :evil: (hoffentlich findet mich meine Katze nicht, weiß nich was passiert wäre, hätte ich mich nicht totgestellt.)
ich habe ne fette ängstliche katze obwohl ich ihr nie was getan haben voll öder das tier aber es exestieren 1000 filme von interesanten katzen :(
climbin stairs - ur doin it kinda rong
so klettere ich die stufen auch rauf wenn ich besoffen bin :D
is nicht wahr die katze ist kuhl ITS CATURDAY
lol, die schein spass zu haben ^^
Treppensteigen ist so anstrengend, von der andren Seite fühlts sich fast wie die Treppe runtergehn an xD.
Mein einer Kater is faul... der sitzt nur rum und schaut dich gelangweilt an. Der Andere macht manchmal auch so komische Faxxn. Der is neuerdings plötzlich hinter der Couch senkrecht an der Tapete die Wand hochgelaufen...
hilarious xD
lol spidercat
hui... überhang, klimmzüge und alles dynamisch. dazu auch noch free solo ... die katze kann besser klettern als der typ letztlich :-p

NEU AUF INW

Gerade Hot