Feed
Top Kommentare
@petergriffin Ich hätte gern Beides :D
War ich wohl doch nicht der einzige der früher mit nem Toaster gespielt hat.
Kommentare
Sollte die Welt untergehen und ich überlebe das, hab ich mir zum Ziel gesetzt, das Auto zu finden, es ggf. zu reparieren und damit herum zu fahren. 8)
@Streamlined Egg Wer nichts größeres zu zählen hat... :D
Erbsenzähler, erbsenzähler überall :rageface:
@Streamlined Egg ich versteh noch nicht genau, wie du auf einer untergegangenen Welt überleben möchtest..im Raumanzug durch die Weiten des Weltalls schweben?
Solange mein Penis das tut was ich ihm sage ... ist alles gut!
toller wendekreis
Die Spielzeuge gibt's wirklich als Spielzeug? Oder was soll mir die Überschrift sagen?
War ich wohl doch nicht der einzige der früher mit nem Toaster gespielt hat.
so nen lauten Motor und schafft nur 20kmh?
@Bendedetto *So ein lauter Motor schafft nur 20 km/h?
ISS :sick:
ist das in Albuquerque?
Diesen "Sambabus" würd ich gerne in paar Wochen zum Maikäfertreffen hier sehen. Der hat wss. :D
@zorn Der hat wss gegen Bodenwellen und normalhohe Bordsteine
Standard VW-Bus

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1042
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424