Feed
Top Kommentare

....hmmm, Skifahren? Ist das so ein Synonym für zu Hause saufen? Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass körperliche Betätigung in Gruppen auch in Österreich aktuell verboten sind angry
Außerdem kommen da zweifellos andere wichtige Aktivitäten zu kurz, schäm Dich - der Gentleman von Welt bespaßt in dieser Zeit seine Katzen zu Hause......

Kommentare

Ich nehm mir morgen frei und geh Skifahren. surprise

ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

....hmmm, Skifahren? Ist das so ein Synonym für zu Hause saufen? Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass körperliche Betätigung in Gruppen auch in Österreich aktuell verboten sind angry
Außerdem kommen da zweifellos andere wichtige Aktivitäten zu kurz, schäm Dich - der Gentleman von Welt bespaßt in dieser Zeit seine Katzen zu Hause......

Hier noch ein Bild von gestern - weil man mich rotstrichelt mail

Skifgebiete sind bei uns sowas wie kritische Infrastruktur und somit immer geöffnet. Weil die Dachorganisation der Seilbahner hat unserem Bundeskanzler beim Wahlkampf Geld gespendet. True story! Naja, mir solls recht sein. Gastro und Hotellerie hat aber zu, weshalb nur Einheimische auf den Pisten sind und die Skigebiete so gut wie leer. Passieren kann also nichts. Dafür explodierten die Zahlen in den Alters- und Pflegeheimen, wo die Insassen sterben wie die Fliegen. Aber da tut niemand was. Im Gegenteil, unsere Politiker drängeln sich IN DEN HEIMEN vor und nehmen der Risikogruppe die raren Impfdosen weg. True Story!

Und ich hab ja gar keine Katze! Nimmt einem Flexibilität und man isst und inhaliert ständig Katzenhaare. Ich hatte nur eine Katze als Beziehungs-Mitgift. Ein Hund wäre aber ein absolutes KO-Kriterium für eine Beziehung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324