Feed
Top Kommentare

Deiner Eichel wachsen Flügel und der Sack platzt? crying

cool

Kommentare

Eindeutig ein Haut-Penis!

wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten

Schon klasse, wie das alles koordiniert wird. Ich kenne Leute, die stolpern über ihre eigenen Füße...

Oktopusse haben tatsächlich kein zentrales Hirn wie wir, sondern überall im Körper denke Zellen. Also jeder Arm steuert sich zum Teil selbst. Deswegen können die auch jeden Saugnapf einzeln steuern etc. das geht offenbar nur dezentral.

Wo ist die Banane? Ohne kann ich nicht erkennen ob der nun groß ist oder nicht.

 

vermutlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dumbo-Oktopusse

So verändere ich mich auch, wenn keine Frauen in der Nähe sind.

Deiner Eichel wachsen Flügel und der Sack platzt? crying

cool

Sagt was ihr wollt, aber als RL-landgestützer-Schattensäuger, möchte ich sowas trotz allem NICHT begegen! sad

Ist das jetzt Zeitlupe?

Nope. Wobei, in der Tiefsee bewegt sich eigentlich alles in Zeitlupe. Es gibt fast nix zu fressen, also wird zum energiesparend gechillt.