Feed
Top Kommentare

Fake! 1910 gab es noch kein Facebook, Twitter oder Insta. Aber eine Firma namens "Color by Sanna Dullaway" hat da Werbung in dem Baum aufgehängt! Darauf falle ich nicht herein! wink

Kommentare

1910 kostet alles 5 ct

Fake! 1910 gab es noch kein Facebook, Twitter oder Insta. Aber eine Firma namens "Color by Sanna Dullaway" hat da Werbung in dem Baum aufgehängt! Darauf falle ich nicht herein! wink

wow. 5cent cigars. Inflationsangeglichen sind das 1,40$.

Sind bestimmt die richtig guten, handgerollen aus Kuba angel

Gut möglich. Damals hat Kuba den USA ja quasi gehört, da waren die Zigarren natürlich wesentlich günstiger für die Amis

Fake, da hat gar keiner ein Handy in der Hand!enlightened

scheint ein neuer trend in Kalifornien zu sein.

ich war kürzlich in Chico/Nordkalifornien und sah auf der straße NIEMAND mit nem handy in der hand.

entweder sind handys noch nicht bis dorthin vorgedrungen oder die kalifornier gehen mal wieder mit nem neuen trend vornweg.

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424