Feed
Top Kommentare

Sieht aus wie Küchenrolle als Klopapier cool

Wo warst denn du im ersten Lockdown?

Kommentare

Sieht aus wie Küchenrolle als Klopapier cool

Wo warst denn du im ersten Lockdown?

Quatsch, Küchenrolle ist doch gänzlich ungeeignet als Klopapier. Das ist eine Rolle Raufasertapete

Das sieht aus als hätte jemand die Parkuhr auch regelmäßig als Klo genutzt.

Edith: Ich hab das Gefühl ich hab hier seit neustem ein paar Feinde, die mir ausnahmslos rot geben. cool

Rote Punkte sind Trophäen die man sich durch provokante Aussagen verdient. wink

Du brauchst also nur so weitermachen wie bisher und du wirst gegen die Downvoter gewinnen.

Das ist wahrscheinlich der Plan, damit das Klo nicht beim Stehpinkeln verschmutzt wird. Auch wenn die Park-Pinkel-Uhr dafür ein bisschen zu nah an der Toilette steht enlightened

Gerade Hot

94%
625
1

Hat mich erwischt