Feed
Top Kommentare

Ohha, hoffen wir mal, dass es nur ein Kanal oder so war und kein böse tiefes sink-hole.

Oha ich dachte erst da kommt son Pömpel hoch...

Kommentare

Ein paar Tage zuvor: "Kennst du jemanden der den Bürgersteig günstig machen kann?"

"Mein Kuseng macht für halbe Preis"

Wieso schreibst du dieses Zitat in "gebrochenem" Deutsch? Bei mir kommt es auf jeden Fall so an, als möchtest du damit Rassismus reproduzieren.

Zudem sind für Pfusch am Bau, zumindest in der Schweiz, meist nicht kleine Handwerker:innen verantwortlich. Sondern grosse Bauunternehmen die Sub-sub-sub-unternehmen beauftragen und die Preise so weit drücken, dass es gar nicht möglich ist Qualitativ annehmbar zu bauen.

Das istlustig, weil am Ende der Giffschlauffe die Lukenoeffnung verschwindet.
Muss man wissen.

Sie hat den Keller gefunden. (Das verstehen jetzt nur die Kollegen ...)

Oha ich dachte erst da kommt son Pömpel hoch...

Ohha, hoffen wir mal, dass es nur ein Kanal oder so war und kein böse tiefes sink-hole.

refknpost

Gerade Hot