Feed
Top Kommentare

Ich sag's immer wieder: hauptsache High-Heels an. 

Scheiß, wenn man zu blöd ist, um auf ihnen zu laufen.

Du hast Frauen gesehen?

Kommentare

Sie ist ihrem Spiegelbild fast perfekt ausgewichen!

Ich sag's immer wieder: hauptsache High-Heels an. 

Scheiß, wenn man zu blöd ist, um auf ihnen zu laufen.

Das Aussehen oder Verhalten anderer zu kommentieren ist übergriffig, in dem Fall sexistisch und lookistisch. Du so wenig Probleme in deinem privilegierten Leben, dass du anderen Probleme machen musst.

Also, im Ernst, ich habe bisher in meinem Leben nur sehr wenige Frauen gesehen, die un den Dingern laufen können.

Können halt auch die wenigsten. Ist auch kein Dilemma, eigentlich, ist nunmal eine absolut unnatürliche Fußstellung und Körperhaltung dann, auch wenn's schöne Waden macht und einen hübschen Hintern. Ich wünschte, ich könnt's auch; allerdings wird das in diesem Leben nichts mehr.

Hier stolpert sie ja allerdings im Bestreben, sexy und lässig zu wirken, eher über ihre eigenen Füße. cool

Bitte hör auf Entscheidungen, Kleidung oder Aussehen von anderen zu kommentieren. Das ist übergriffig, in dem Fall sexistisch und lookistisch.

Zu sitzen ist auch eine absolut unnatürliche Körperhaltung, trotzdem habe ich noch keinen solchen Kommentar von dir gesehen wenn ein Bild einer sitzenden Person erscheint. Aber aus Neid, Missgunst oder schlicht Sexismus meinst du mansplainen zu müssen. Eine normschöne weilblich gelesene Person scheint ja eine riesen Gefahr für Menschen wie dich darzustellen.

Bist du eigentlich total Gaga?

Tu' mir bitte einen Gefallen und  halte dich künftig mit derlei Aussagen in meine Richtung zurück. Diese penetranten, kunterbunten Belehrungen gehen mir so langsam auch als Frau auf die Nerven.

Ich kommentiere, stelle fest und benenne Dinge dann, wenn ich der Meinung bin, es tun zu wollen. Wenn irgendwelche Frauen über ihre eigenen Highheels stolpern und dabei vermutlich fremde Einrichtungen zerstören, wei sie zu blöd sind, in ihrem selbstgewählten Schuhwerk zu gehen, dann schreibe ich durchaus was dazu, und das, ohne dich und alle Lesben, Schwulen, Diversen, Feministinnen und wen auch immer dieser Welt um Erlaubnis zu bitten. Auch benutze ich keine Gendersprache und "Mainsplaining" ist insofern in meine Richtung hirnrissig argumentiert, da ich schonmal kein Mann bin. 

Mal abgeshen davon, dass sitzen, genau so wie liegen, ab einem bestimmten Alter eine absolut natürliche Körperhaltung ist, was sogar Affen tun. In Hackenschuhen habe ich hingegen noch nie eine Schimpansin laufen sehen. Erkundige dich bei einem Anatom, was hohe Schuhe mit den Zehen und Waden anstellen und hör auf, Unsinn zu schreiben. Was zum Teufel willst du eigentlich

Ich hab' mal eine ältere Frau kennen gelernt (o ja cool), die konnte nach 40 Jahren stehen im Kaufhof die Füße nicht mehr richtig auf den Boden stellen. Absolut ungesund! Und bei jemandem, der sich die Haxen bricht, weil er (sie) nicht in hochhackigen Schuhen gehen kann, hält sich mein Mitgefühl auch in Grenzen.

Hm, muss gerade auch an die langen Wartezeiten im Winter an der StraßenbahnhaltestelleThomas-Mann-Straße in Bonn denken. Da habe oft jeden Abend dieselben Frauen in denselben zu dünnen Klamotten frierend und bibbernd warten sehen. Irrsinn, was die Mode aus uns macht.

Du hast Frauen gesehen?

Extremtelefonierexpertin! Respekt.

Pissnelke nennt sich die Blume

Gerade Hot

88%
3701
4

Mutiger Wau-Wau