Feed
Top Kommentare
Der hätte den wenigstens ausschneiden und zusammenfalten können.
@Buschasmithr #quickpic29971401995376.jpg
Kommentare
@Gammaloop Na und für wem macht man gewöhnlich Kopien? Für dich selbst oder was?
@Gammaloop nein es ist nicht so. du darfst nur nicht von einem anderen eine kopie seines ausweises verlangen.
@Kleinalrik in den schlitz einführen :megusta:
Der neue Angestellte steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich ihnen helfen?", fragt eine Kollegin. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach", sagt sie, nimmt ihm die Mappe aus der Hand und führt die Blätter einzeln in den Schlitz ein. "Aha, und wo kommen jetzt die Kopien raus?"
@Gammaloop Egal ob es für dich schlüßig ist. Es ist so ;) Soviel zum Stammtisch.
"You shall not [copy the] pass[port]!"
Gehört's hierher? Weiß nicht. Könnt derselbe Kolleg gewesen sein: Kollegen in der Niederlassung angerufen: "Ich muss hier einem Problem mit dem Faxgerät auf die Schliche kommen und brauch dazu ein inländisches Fax. Schick mir mal ein Testfax an die Buchhaltung." "Kloar, mach ich!" Einen Tag später: "Wolltest du mir nicht ein Testfax schicken?" "Ja. Aber ich hab die Faxnummer von der Buchhaltung nicht gespeichert. Ich hab's an den Vertrieb gefaxt, kannst es dir ja von dort abholen." :facepalm:
@Buschasmithr #quickpic29971401995376.jpg
passt noch nicht ganz
@Buschasmithr #quickpic25811401988848.jpg
@Gammaloop ein weit verbreitetes gerücht
@Gammaloop Nein
@Gammaloop Nicht generell, Banken dürfen das zur Identprüfung. Aber hier geht es ja um Pässe, nicht um den neuen Perso. :trollface:

Gerade Hot

78%
4676
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221