Feed
Top Kommentare
Grammys interessieren doch keine Sau.:rolleyes:
Kennste Wayne ?
Kommentare
@knoox *Wanye
@Esquilax Gibt es sowas denn?
Wow für 65 Mio Dollar könnten die von mir für eine Woche lang einen Hardcore Bukkake Porno 24/7 auf den Videowänden am Times Square zeigen :eek:
dafür hat sie einen Arsch für 2 :yuno:
Als erstere verdienst selbst mit nem fetten Arsch noch Geld.@Esquilax
@dahorst Lohnt sich nicht.
@Seelax Vielleicht olltest Du es mal mit einem Kondom versuchen, dann bleibt der Monitor länger sauber. :trollface:
@niemand... Dann schon eher Grannys :megusta:
@Seelax Dachte schon jemand hätte Cross' Kommentar upgevoted, aber es war nur Dreck auf dem Monitor :trollface:
Muss man die kennen?
@Seelax auch wenn das nich so meine richtign is, jay-z ist schon eine größe
@Esquilax 65M USD: http://www.celebritynetworth.com/richest-celebrities/models/kim-kardashi... Für das Geld wär ein Sextape das wenigste was ich machen würde
@Seelax kanye ist ein spinner, aber super musiker. :angry:
Passend zum Valentinstag #quickpic39611423669909.jpg

Gerade Hot