Feed
Top Kommentare

So viele Downvotes, was ist denn hier los? cool

Großartig, dieses Video ist inzwischen wie alt? 10 Jahre, 20? Und trotzdem lache ich jedes mal herzhaft mit cool

Die Untertitel könnte man meinetwegen auch weglassen.

Kommentare

Am besten ist ja das Trump dazu aufgerufen hat, 4-5 Menschen dabei gestorben/getötet worden sind, dazu Sachschaden und er darf frei rumlaufen. Hätte das ein normaler Mensch gemacht wäre man am gleichen Tag noch in den Bau gewandert. Der Präsident geht aber in sein weißes Haus und denkt sich "boy, that escalated quickly"

So viele Downvotes, was ist denn hier los? cool

Großartig, dieses Video ist inzwischen wie alt? 10 Jahre, 20? Und trotzdem lache ich jedes mal herzhaft mit cool

Die Untertitel könnte man meinetwegen auch weglassen.

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4016
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424