Feed
Top Kommentare

 

Also das finde ich ganz und gar nicht lustig, so wie sie da auch noch angekettet ist. Das ist doch eh alles umzäunt. Was ein Penner.

Kommentare

Wenn es wie im Film der Purge sowas in echt gebe, würde ich den der das aufgenommen hat an Tag X besuchen kommen.

Also das finde ich ganz und gar nicht lustig, so wie sie da auch noch angekettet ist. Das ist doch eh alles umzäunt. Was ein Penner.

Die sollte wohl gerade lernen, daß der Elektrozaun Aua macht, damit sie nicht angekettet bleiben muß. Irgendwire ist das aber leicht™ in die Hose gegangen, und der nächste Elektrozaun wartet auf der anderen Seite schon auf die mit dem Kettenankerleichtbaukuchenblechmafiatisch beschwerte Ziege.

Danke sehr, bin ganz einverstanden - die wird an den Elektrozaun gewöhnt. Man sieht dort im übrigen im Video unten ein Strasse, dient also wohl zu ihrem Schutz und zum Schutz der Autofahrer. Es findet sich aber immer einer der sich über etwas aufregt no

Wäre ja lustig. Wenn sie nicht angekettet wäre wie kurz vor dem Ritual und dadurch vermutlich nen krassen Salto macht, der weggeschnitten ist.

Edith: Da das Video geschnitten war und man im Original sieht, dass der Pfahl keineswegs fest verankert ist, erkläre ich meinen Post für obsolet. Also kein Salto. 

Das könnte sogar ein Genickbruch gewesen sein :(

 

Danke dir für das Video! Nicht nur, dass der TikToker das Video kleute, dann veränderte er es auch noch so, dass es deutlich dramatischer wirkt no

Hier sieht man, dass der Pfahl nicht fest verankert ist. Dadurch gibt es dem Ganzen wirklich eine andere Dimension. Oh man!