Feed
Top Kommentare
explore the places where we've never been: unterm Waschbecken, den Siphon anschrauben ...
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Porno-Industrie :)
Kommentare
bei 1:14 wird erklärt, wie man den syphon vom Waschbecken festschraubt. Sind wohl englische Gewinde. :facepalm:
Irgendwie... ist dieses Video... total heftig! Ich... oh man... muss erstmal nachdenken...
Die sagen mir jetzt also das mein Flash Plugin immer noch regelmäßig stibt, das Javascript immer noch noch mehr Löcher hat als Spongebebob, und das bei Windows 8 mittlerweile die Patches manchmal selbst nooch gepatcht werden müssen aber das ich mich fehlerfrei in einer teilweise virtuellen Welt bewegen kann die Handgesten UND Voice Eingaben fehlerfrei versteht ? Sogar so sehr das ich in 3D Modellern Sachen mit der Hand verändern kann, selbst wenn ich schon mit der Maus manchmal an meine Grenzen stoße. Würde das ja manchen Firmen teilweise abkaufen aber Mikrosoft hat in letzter Zeit nicht gerade bewiesen das sie wissen was der Kunde will oder wie man es ihm gibt.
Das traue ich Stand heute weder SicroMoft noch Birne oder Coocle zu! Aber für die langfristige Zukunft würde ich es nicht ausschließen...;)
0:04 Bundestag 8) also bei Minecraft hatten die mich :D
@Guffel24 Ohh da hat ein Minecraft-Fan sich angegriffen gefühlt und mir n Daumen runter gegeben. :'(
@Guffel24 Minecraft :facepalm:
Bald enden wir so... #quickpic49121422024810.jpg
Jetzt wo Microsoft Mojang gekauft hat muss natürlich Minecraft in die Werbung XD
@Caoscrischen Nur deswegen haben sie Mojang gekauft... :angry:
explore the places where we've never been: unterm Waschbecken, den Siphon anschrauben ...
Und dann immer ein Serverrack im Rucksack haben, das die benötigte Rechenkapazität zur Verfügung stellt.
n bluescreen in der Brille is sicher auch lustig :P
@Seelax ach du bists, dein neuer Avatar verwirrt mich zutiefst
Minecraaaaft :heart:

Gerade Hot

84%
2924
4

No title #234267