Feed
Top Kommentare

Herrlich und gemein darüber zu lachen, aber ich muss einfach.

Oh shit, der arme cool

Kommentare

wie jetzt? ... noch keiner? .....

Erstmal schön die Bewohner verklagen...

Muss man aber auch mal sagen, dass ich diese glattpolierten Steinplatten als beregnete Antrittsstufe absolut asozial finde. Gibt es grade in Schwaben auch häufig. Hab da auch schon zweimal unabsichtlich nen abgestuften Schneeengel gemacht. Kann man nur hoffen, dass die Besitzer da auch mal auf die Fresse fliegen, damit sie mitbekommen warum man sowas nicht baut. wink

Oh shit, der arme cool

Herrlich und gemein darüber zu lachen, aber ich muss einfach.

Der Typ tut mir voll leid aber wie das das Amazonzeichen am leuchten ist, einfach klasse cool

Halb so wild, ist doch ne BG-Sache. -Vorgesetzter: Und warum nimmst Du die Päckchen ohne Zustellversuch wieder mit ?

NEU AUF INW

Gerade Hot