Feed
Top Kommentare
Eul of Olaf? :OoO:
@FlowBull Kenn ich, ich bin bei Harry Potter auch immer knapp davor, mir den Kopf wegzuschießen.
Kommentare
Drückt die 6 und schaut genau auf die augen WTF :eek:
@_Veichtel_ Geschützt werden die Augen durch ein oberes und ein unteres Augenlid sowie durch eine Nickhaut, die das Auge bedecken können.
@_Veichtel_ sie meinen er hat erst links dann rechts geblindzelt ! Nein ich meine erst mit dem einen dann mit dem anderen paar !
süüüüüüüüüüß :heart:
@John J. Rambo gabs in Burma sowas nicht Rambo?:XD::rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=3oGscvlTRwg :p:p:D:D die kiffereule :XD:
Wir brauchen mehr Eulenvideos :heart::heart: und verzichten dafür auf die ausgeluschten Katzenvideos :uglyfinger:
@Cuddles1005 CrazyT: Das ist immernoch mit Abstand mein lieblingsvideo! Ro Ro Rotate your auuwl!
@Cuddles1005 Ausgeluscht! - Perfektes Wort für die heutige Jugend.
@Cuddles1005 sind aber auch luschen videos... :uglyfinger:
herzerwärmend :heart::heart::heart:
die sieht aus wie ein Furby
Krass wie die eine nachher beißt :uglyfinger:
1:03 - Soon!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2310
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1645
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324