Feed
Kommentare
häää wieso 18.10.10 wir haben november... buggy inw^^
Dezent, das Video hat jedes Jahr im november seit 08 einen comment gekriegt, meinen sogar auf den tag genau muhahaha
für franzosen entfüllt sich der sinn des vid vollkommen: hühner sind "poulet" und "poulet" ist das slang für bullen ergo desto facto sum (will nix heissen fand ich aber angebracht) : prügelei am laufen, und schon kommen die hühner/poulet/bullen
Gismo bist du schwul oder was??? So scheiss Links zu Posten, mann sollte dir die eier zuschnürren! Zum Video... Chicken-Patrol!
Genauuu xDD Chickenpolice... :D
Video Stream Not Found
Ist doch immer so! Der Rammler will drauf aber die blöde Pute hat migräne :rofl:
das wäre was ^^
chickenpolice?
classic... angespannte situation8)
Timmay hat recht, ich habe zwar nichts dagegen wenn man hier Klassiker sieht, aber wie gesagt es ist genau das gleiche ;)
Wenn ich Kameramann wäre, hätte ich mich schrottgelacht
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalternativ hätte man auch ein anderes Vid reinsetzen können...
hatten wir jo.. aber es is zu geil..
is das genial :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424