Feed
Copyright claim
12.01.2021
62%
6415
22

iSNiCHWAHR Weihnachts-Wichteln 2020 Recap

hier ein Auszug von ein paar tollen Wichtelgeschenken - Danke fürs Mitmachen!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und damit er beim nächsten Mal nicht wieder den Mund aufmacht, wenn nach einer Last-Minute-Übernahme gefragt wird.... cool

Meine liebste iNW-Tradition heart

Kommentare

Ich kann noch kein Foto machen :-(

Ihr seit alle so der Hammer! Diese Seite und ihre Nutzer haben eine Medaille verdient!  heart

Tolle Geschenke dabei, war mir ein Vergnügen dabei gewesen zu sein.

Meine liebste iNW-Tradition heart

alle klasse

 

nextes jahr kancken wir die 24

haben viel mehr mitgemacht, aber nicht alle haben bilder hochgeladen :(

Hmm sehe meins nirgens crying

hast du es in den thread gepostet? hab deines nicht am schirm? kanns gerne noch hinzufügen

https://www.isnichwahr.de/i335091-mein-wichtelgeschenk.html

Meins auch. https://www.isnichwahr.de/i335615-riesen-dankeschoen-komiker764.html

danke, hab eure beiden ergänzt

Mal ne Frage an dich @Heisenbörg; woher kommt der Begriff Unschärfe als Synonym für Schnaps? Ich will sagen, ich habe das bei Terry Pratchet mal gelesen. Kommt das hin?

Wenn du schnell genug trinkst, weißt du nicht wo du bist. kiss

Was Buschasmithr sagt, ansonsten wars nur eine Anspielung auf die Heisenbergsche Unschärferelation. Aber wenns das bei Pratchet auch gibt, umso besser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3629
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324