Feed
Top Kommentare

Gut, ich als Österreicher habe meine Kindheit natürlich sowieso im Keller verbracht, daher kenne ich das Konzept vom Rausrennen aus dem Keller gar nicht. laugh

Was ist das und wieso kriegt das nur grün? crying Erklärposting?

Kommentare

Errinert mich an I am Legend frown

Was ist das und wieso kriegt das nur grün? crying Erklärposting?

Das sind die schwarzen Gestalten, vor denen man als Kind Angst hatte, wenn man im Keller war und ganz schnell zurück rennen musste, sobald das Licht aus war.

Nur hat man versucht die schwarzen Gestalten politisch korrekt umzusetzen ???

Wie meinst du das?

Z.B. nicht durch schwarze Gestalten.

Gut, ich als Österreicher habe meine Kindheit natürlich sowieso im Keller verbracht, daher kenne ich das Konzept vom Rausrennen aus dem Keller gar nicht. laugh

Vermutlich ist es Kunstscheiße. Ich mag Kunstscheiße!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324