Feed
Top Kommentare

Hmm.
Ich sag einfach mal, dass die männlichen Teilnehmer ganz gut getroffen sind, aber die weibliche Hauptrolle irgendwie eine bessere Besetzung verdient hätte.

7/10

Spoiler alert: Das ist eine Szene aus dem 2020 revival von Reno 911.

Kommentare

Er hat Ihr nur einen Gefallen getan.  Der Typ hat sich in die Hosen geschissen da wäre die sowiso nicht mehr eingestiegen-

Und seinen Job ist er ggf trotzdem los. Dabei hat er bestmöglich reagiert frown

Jetzt würde mich aber interessieren : WARUM?

Amtsmisbrauch, denke ich mal.

Die bleibt da nicht lange alleine stehen. Keine 15 Minuten bis die einer mitnimmt

Spoiler alert: Das ist eine Szene aus dem 2020 revival von Reno 911.

Hmm.
Ich sag einfach mal, dass die männlichen Teilnehmer ganz gut getroffen sind, aber die weibliche Hauptrolle irgendwie eine bessere Besetzung verdient hätte.

7/10

Cooler Typ.

NEU AUF INW

Gerade Hot