Feed
Top Kommentare

Also ich sehe ein blaues Kleid broken heart

Wenn man im Kopf "Brain needle" oder "Green Brain" mitliest, geht es übrigens auch.

Kommentare

es werden beide Dinge nacheinander ausgegeben .. no

Nein.

Ich hab as mittlerweile mehrmals angehoert und beide funktionieren. Wenn man sich in beiden durchlaufen auf nur einen konzentriert hoert man auch nur dies.

Ich bin sogar soweit gegangen und hab das mit time stamps abecheckt um zu sehen ob beide Woerter direkt ihintereinander asugegebn werden und man nur das eine welches man hoeren will wahrnimmt.

was ist diese zauberei... sad

Kennt ihr das? Ihr geht mit jemanden an einer lauten Straße entlang und dieser sagt etwas, was man selber jedoch nicht verstanden hat und ruft direkt "WAS", und kurze Zeit später hat man es dann doch verstanden, obwohl der andere sich noch gar nicht wiederholt hat?

Ich glaube so im Schnitt 1,6 Sekunden arbeitet das Unterbewusstsein zur Geräuschanalyse nach und versucht eben alles zu identifizieren bevor es verworfen wird. Ähnliches passiert hier. Mit ein paar mehr solchen Tricks kann man auch Menschen manipulieren, indem man Befehle durch ein Verzerrer oder Vocoder jagt, bis diese kaum zu verstehen sind. Das Problem. Das Gehirn soll dann die Befehle eher annehmen, da der Vernunftsvorfilter bereits abgeschaltet wurde. Habe mal so eine Doku vor knapp 20 Jahren dazu gesehen.

... ich höre "Green Storm" crying

bin ich kaputt?

Haha, ich habe mir im Kopf immer wieder "Brain Needle" repetiert, um dann auch Green Storm zu hören....

Also bei mir funktioniert das nicht...

Wenn man im Kopf "Brain needle" oder "Green Brain" mitliest, geht es übrigens auch.

Green Storm meinst du :)

Genau

Also ich sehe ein blaues Kleid broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1860
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2640
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424