Feed
Top Kommentare

Gesunde Prostata

Nope! Chuck Testa!

Kommentare

Kenn jemand der die Maschinen dafür vertreibt.

Ist in der ganzen Welt auf diversen Messen unterwegs.

In Deutschland gibts anscheinend nur ne Handvoll Firmen die diese Anlagen bauen.

Sind heißbegehrt und sau teuer. Hab schon ein paar bearbeitete Stücke gesehen, schon krass was da für Kräfte walten.

Nur um zum richtigen Verständnis beizutragen. 
Veim Wasserstrahlschneiden von Metallen u.ä. sind dem Wasser i.d.R. Abrasive beigemischt. 
 

In der Lebensmittel- und Papier- (Klopapier z.b.) Industrie brauchts das nicht. Ist dafür schön hygienisch und wird nicht so schnell stumpf wie ein Messer enlightened

Und in beiden Anwendungsbereichen wird in dne Maschinen als Schmiermittel Huehnerfett verwendet. Ich hab bei uns auf der Arbeit mal mitgemacht als unser Waterjet geartet wurde. War sehr amuesiert ueber die Sache mit dem Huehnerfett.

Was ist daran denn jetzt Spooky?

Das ist spooky:

"Music by David Cutter" lol

Nope! Chuck Testa!

Das Vorschaubild hat mir unnötig Angst eingejagt cool

Gesunde Prostata

NEU AUF INW

Gerade Hot