Feed
Kommentare
öhhhhh erinnert irgendwie an jackass:eek:
War das nicht weeman?
Hab IMMER California Highway Patrol geschaut...vermisse das so! Wie hieß der Partner!
Muss man den kennen? P.S: WOW, der ist ja mal ein echter Held...kann sich gegen nen Kleinwüchsigen wehren:offend: @ AffemitWaffe: So populär ist Scurbs auch wieder nicht *rolleyes*
haha lol zu geil xD
Und spätestens nach Scrubs sollte man den kennen, Turk und J.D. sind die größten Fans von dem ;) :D...
@AffemitWaffe oder Mein Name ist Earl
jou...chips hab ich auch früher immer geguckt. fand ich geil...komisch, was man früher alles geil fand :D hätte den nich wieder erkannt ^^
Schaut aber irgendwie unlogisch aus, wie er angeflogen kommt, aus dem nichts... Naja aber WeeMan roxxs! Eric Estrada, who the fuck is he?
Blödsinn... kommt, weil TMonk alt ist Und Jackass geht weeeeeeeit über Chips ( unwiederlegbar ) ..ist wahrscheinlicher dass man Wee-man kennt,als diesen Mann da
Da werden Erinnerungen wach. Leider kommt die Serie nicht mehr. Genau so wie die Serie, die danach oder davor immer kam (Notruf California) Und zu dem Video. Weder lustig noch irgendwie sehenswert. Kurz gesagt langweilig.
Chips fand ich genial! hab ich ständig geschaut
WTF?!?! Sind hier echt nur KINDER?!?!?! Er war in der Rolle von Poncherello (oder so) in der Serie "CHiPs" (steht für California Highway Patrol).... Ihr RL NOOBS!!!!!!!
Die sehn alle scheiße aus!
wee-man rockt!

Gerade Hot

86%
722
1

No title #097360

92%
228
0

No title #102348

100%
4304
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420