Feed
Top Kommentare

Nicht erschossen, sondern nur einbetoniert? Ist ja noch viel grausamer, du Monster!

Zur Verteidigung des Hundes: Er wollte aussen rum gehen, aber der Typ wollte ihn ja nicht vorbeilassen, also selbst Schuld mail

Kommentare

David Tennant ist aber pelzig geworden...

Zur Verteidigung des Hundes: Er wollte aussen rum gehen, aber der Typ wollte ihn ja nicht vorbeilassen, also selbst Schuld mail

Positiv denken: Wenn man das so lässt und ihn im Gegenteil noch ein paar Mal `drüber jagt, braucht man im Winter nicht streuen.

Ich hätte ihn erschossen und einbetoniert

 

(Scherz, bitte nicht negativ voten, kleiner Scherz. Ich hätte ihn natürlich nicht erschossen)

Erwürgt?

Nicht erschossen, sondern nur einbetoniert? Ist ja noch viel grausamer, du Monster!

Eine Katze hätte gewartet bis keiner guckt und sich gekonnt verewigt. Gottseidank wollten die Kinder unbedingt einen Hund enlightened

Eine Katze wäre nach dem ersten Schritt angeektelt wieder rein gegangen und hätte sich geputzt, aber nein, die Kinder wollten unbedingt einen Hund enlightened

Die Katze war eine Minute vorher da, hat kurz überlegt, ist wieder rein und hat den Hund rausgeschickt.

Die Kinder wären vor dem Fernseher sitzen geblieben und hätten Chips gegessen, aber nein, der Postbote  wollte nur kontaktlose Zustellung enlightened

Gerade Hot

81%
1267
4

Rescue Puppy

86%
1242
2

Clevere Werbung