Feed
Copyright claim
08.01.2021
86%
10979
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- vermutlich ein Ausstellungsstück, da fehlt der Kontext, damit's "lustig" ist. 

- so orange werden die vermutlich, wenn im gekauften Futter eine ordentliche Portion Beta-Carotin ist, und das ist da vermutlich nur drin, um die Dotter zu färben, und/oder damit die "Werte" auf der Packung stimmen. Mmmh... lecker! Unsere Freilandhühner wurden nur mit stinknormalem Körnerfutter ernährt, ansonsten hatten die das, was sie so zu picken hatten. Die Eier (bzw. die Dotter) waren nicht annähernd so orange, aber mal sowas von lecker. 


Kommentare

Besucht mich mal, ich wohne im gelben Haus.

Da weiß man ja auch nicht so genau, ob das jetzt eine computeranimierte Compunteranimation ist oder in Ehrlichkeit abends

Ist das das hier?

Meine Frau hat mal ein Jahr in den USA verbracht in Georgia. Ihre Eltern wollten ihr ein Paket schicken. Als das nach einigen Wochen immer noch nicht angekommen war haben sie bei der Post nachgefragt. Die Post hatte das Paket aus versehen nach Georgien geschickt und dort ist es dann verschollen.

Ich hasse es, wenn Leute einen Satz nicht

Die hat doch ne Schraube locker !

Verstehe ich nicht. Da kommt bei mir glaube ich die richtige Flagge.

Das ist die Flagge von Georgien und hat nichts mit der Flagge des US Bundesstaats Gergia zu tun

- vermutlich ein Ausstellungsstück, da fehlt der Kontext, damit's "lustig" ist. 

- so orange werden die vermutlich, wenn im gekauften Futter eine ordentliche Portion Beta-Carotin ist, und das ist da vermutlich nur drin, um die Dotter zu färben, und/oder damit die "Werte" auf der Packung stimmen. Mmmh... lecker! Unsere Freilandhühner wurden nur mit stinknormalem Körnerfutter ernährt, ansonsten hatten die das, was sie so zu picken hatten. Die Eier (bzw. die Dotter) waren nicht annähernd so orange, aber mal sowas von lecker. 

BC ist im Prinzip nur deswegen schlimm, weil es unnötig ist, überdosiert wird und deswegen mehr davon hergestellt werden muß.

Ist tatsächlich weil die Farbe besser aussehen soll. Bei Bio-Eiern ist das verboten, deswegen ist da der Dotter auch blasser. So kann man die gut unterscheiden.


Das war Greta: Strom sparen! Keine Aktivitt (nichts tun).

wofür denn sonst bitte?

wie blöd kann man sich denn noch beim fotografieren anstellen?

 

Zur Selbstverteidigung: https://de.wikipedia.org/wiki/Kubotan

- Die kannst du dir in die Harnröhre stecken. wink Aber niemals in den Arsch! angry

Gerade Hot

100%
1140
4

iNW-LiVE Morning Picdump #080321