Feed
Top Kommentare

Freut dann Rettungswägen, Feuerwehr und Co.

*Autobahnausfahrt

Kommentare

So schlimm sind Sandalen doch gar nicht.
Ok mit weißen Tennissocken echt fies

Title correction:

"Diese Finger"

Da freut sich der rutschende Mopedfahrer...

Versteh ich nicht. Erkläre mal bitte.

Schon Leitplankenpfosten sind potentiell tödliche Hindernisse für gestürzte Motorradfahrer. Und die sind nicht mal spitz.

Wenn das ein Motorradfahrer stürzt und in die Haken reinrutscht -> Multiple Pfählungsverletzung...

Na aber der Motorradfahrer soll ja auch nur in eine Richtung rutschen (hier von links nach rechts).

bräuchten wir am Ende jeder Einbahnstraße winkdevil

Damit jeder der neue Reifen braucht einfach mal andersrum fährt, um dann den Staat zu verklagen...

*Autobahnausfahrt

Dann gibt's mal Stau auf der ~

und dann rollt einer zurück …

 

BTW, auch ich denke da zuerst als Motorradfahrer drüber.

Freut dann Rettungswägen, Feuerwehr und Co.

Dann aber bitte auch in der Ausführung für Fahrradreifen devil

Weil die ja sonst dadurch einen Vorteil hätten, nicht so breit wie ein Auto zu sein?

Nee, weil viele Radelnde offenbar noch nie was von StVO gehört haben aber glauben, allein wegen der gefühlten CO2-Neutralität und Kompostierbarkeit der Fahrräder alles zu dürfen und auch immer meinen, im Recht zu sein.  

Ach so, deswegen dürfen Autofahrer Radfahrern androhen, sie zu ermorden, falls Radfahrer legal auf der Fahrbahnfahren.

Ich habe übrigens neulich einen Autofahrer gesehen, der hat sich ans Tempolimit gehalten und geblinkt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2767
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180121