Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wie ist er da überhaupt hoch gekommen ?! und wieso fährt er nicht auf dem selben weg wieder runter ?!
und wieder ne Darwin Award Nominierung
... wenn das Video nicht gleichzeitig von der quali so schlecht wäre würde ich ohne Zweifel an nen fake glauben, denn ich bin mir sicher das Leute die mal sowas von dämlich wie der Autobesitzer sind, schon längst beim versuch über Wasser zu rennen ertrunken wären ... dennoch frage ich mich wie der die Karre überhaupt da hoch bekommen hat Oo wenn schon nicht mehr runter ...
scheiss mukke, scheiss kameraführung, scheiss qualität fazit: SCHEISSE
Sag mal hat der Kamera man noch nebenbei gesoffen? kann man sich ja net angucken ohne das einen schlecht wird.
oh man... entweder vernünftige rampe bauen oder vollgas runter oder auf dem weg runter wie sie raufgekommen sind... dumm hoch3^^
Der eine sagt noch was von YouTube (wahrscheinlich, dass ers dort hochladen/uploaden will ;) ^^
In SkyBoX's Signatur sieht man wie mans richtig macht...vollgas und fertig.
ich schlies mich SkyBoX an
ich hätte sie mit sicherheit noch mit nem luftdruckgewehr abgeballert, nur so als warnung und um sie bissle zu ärgern.
Gott segne dumme Männer und omnipräsente Kameras.
Eigentlich wollt ich ja nen Kommentar ablassen, aber das lohnt sich garnet... Da fällt einem nix mehr zu ein!
Krass, wie dumm manche Menschen sein können. Dass die nicht versucht haben Räuberleiter mit dem Auto zu machen ist auch schon alles, was man ihnen positiv anrechnen kann. :D
Da hat sich die Abkürzung im Endeffekt doch nicht so ganz gelohnt :D
Es ist ein B und kein B, und ja, schade um das schöne Auto.

Gerade Hot