Feed
Top Kommentare

Möglicherweise fehlt dort keine Kamera, sondern eine Toilette crying

Ich hab mal gelesen, dass Frauen zwar keen Puller ham, aber sich in der Nähe des Fortpflanzungskanals een klitzekleens Löchel fürs Pipi befinden soll.

Leider konnte ich es bisher noch nicht am lebenden Objekt eruiren.

Kommentare

Was haben die da für geile Bewegungsmelder die erst direkt am Objekt reagieren? Wenn ich durch unsere Straßen laufe gehen auf der anderen Straßenseite 2 Häuserblocks weiter schon die Lichter an wegen den Scheißdingern.

Die Typen wollen pinkeln, was aber interessiert die Frauen, die sich da anschleichen? 

Erst seit gestern im Internet?

Ich hab mal gelesen, dass Frauen zwar keen Puller ham, aber sich in der Nähe des Fortpflanzungskanals een klitzekleens Löchel fürs Pipi befinden soll.

Leider konnte ich es bisher noch nicht am lebenden Objekt eruiren.

Ach kommt schon, wer kann ahnen, dass die älter wirkende im roten Mantel mit dem Karton tatsächlich auch pinkeln oder koten wollte? sad

Tja, dann ist da in der Nähe womöglich ein Flohmarkt oder Festival. yes

cool

Möglicherweise fehlt dort keine Kamera, sondern eine Toilette crying

Gerade Hot

88%
4053
8

Fernunterricht

93%
995
2

No title #277578