Feed
Top Kommentare

Oldschool Lego Technik. heart So muss das sein. Nicht diese modernen Teile überall, die man nur für das eine Projekt sinnvoll nutzen kann.

Farbseuche überall.

Und nicht mal ne Heldentasse im Bild.

Kommentare

Farbseuche überall.

Und nicht mal ne Heldentasse im Bild.

du meinst dieses zugekokste erdmänchen mit dem cape?? welches nicht mehr genug geld für sein koks von lego bekommt und deswegen immer rumheult?

Oldschool Lego Technik. heart So muss das sein. Nicht diese modernen Teile überall, die man nur für das eine Projekt sinnvoll nutzen kann.

Also gehts nicht nur mir so? Mein kleiner hat zu weihnachten sein erstes richtig cooles lego technik set bekommen und ich hab ihm helfen dürfen. So viele neue Teile, die man nicht mehr so vielseitig verbauen kann :-(

Gerade Hot

84%
2795
4

No title #234267

100%
1669
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424