Feed
Copyright claim
07.01.2021
93%
6825
8

iNW-LiVE Morning Picdump #070121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der Roller sieht in Verbindung mit der Pfahl und dem viel zu großen Schloss nach einem Geduldsspiel aus. Ich denke man kann den Roller durch das Schloss fädeln.no

ohne Banane als Maßstab kann man da doch keine Aussage über groß oder klein treffen

Kommentare

Ich glaube, ich würde aus Jux versuchen, das Fahrrad durch das Schloss `rauszufädeln.

Nat. dann auch wieder `rein, Kinder sind auch so schon laut genug. cool

Der Roller sieht in Verbindung mit der Pfahl und dem viel zu großen Schloss nach einem Geduldsspiel aus. Ich denke man kann den Roller durch das Schloss fädeln.no

ohne Banane als Maßstab kann man da doch keine Aussage über groß oder klein treffen

It's not a joke, it's a Sony

Ich hoffe der Typ, der den Auleber angebracht hat, verlangt dann auch Bußgelder wenn ejmand anderes da parkt yes

Wird einfach sofort entfernt und verkauft.

Wer bitte kauft denn einen Laternenpfahl?

Laternenpfahlkäufer natürlich

Gerade Hot