Feed
Top Kommentare

Ich bins wieder. Der Typ mit den Original-Links:

aber nur wenn er noch den rechten Arm zum Grusse gehoben hätte und die "Weissweinschorle" mit "White Power" huldigt...

Kommentare

Scheint ein Uber Fahrer in Amerika zu sein

:D

Phil Anselmo wäre stolz auf ihn :D

aber nur wenn er noch den rechten Arm zum Grusse gehoben hätte und die "Weissweinschorle" mit "White Power" huldigt...

Phil Anselmo ist Rassist? Das habe ich gerade dank dir nachgelesen und bin erschrocken. Ich habe Phil Anselmo und Pantera nach 1996 irgendwie aus den Augen verloren und fühlte mich tatsächlich nur musikalisch wieder an ihn erinnert - wieder was gelernt.

Wieder ne Caren auf ein nicht existierendes Recht pochend... Ohne Metal sicher langweilig, so wirklich sehenswert. smiley

ich versteh kaum was, gibt's das auch ohne metal?

Get out of my f****n' car....now...

 

Really?

danke cpt. obvious

 

Hm okay. Mir war schon klar, dass du das verstanden hast. Sollte keine obvious-Erklärung werden. 
 

Fand nur das Ende so lustig, dass ers 100 mal geschriehen hat und sie dann nur "really?" 
 

Wollte das really erst in einem eigenen Kommentar aufgreifen, habs dann unter deinen gehauen, weil er eingeladen hat. 
 

Jetzt hab ich richtig zerfleddert. Jetzt ist es erstrecht 100% unlustig frown

sry auch von mir, war nicht nötig das kommentar

ich hab das really nicht in diesem kontext verstanden gehabt cheeky

enlightened alles gut. Bin jetzt nicht so empfindlich

enlightened

Ich bins wieder. Der Typ mit den Original-Links:

Gerade Hot

88%
4033
8

Fernunterricht

93%
930
2

No title #277578