Feed
Top Kommentare
sehr geil. deutlich besser als irgendwelche pony lvls zu machen:confused:
Das ist echt das geilste von allen TF Videos! Hammermäßig. Aber auch etwas bedenklich. Wenn das ein CSU Politiker zu sehen bekommt, werden nicht nur Computerspiele, sondern auch Computer, Internet und die Spieler (!) verboten. Das ist quasi das "Endziel" der CSU, neben der Abspaltung Bayerns und der Unterjochung der Bundenpolitik. Der CSU Bash musste sein...
Kommentare
pyro is doch die noob klasse
wusste gar nicht, dass Trantor ne Solokarriere gestartet hat. War ihm Captn. Starkiller wohl zu blöd auf Dauer...hehehe
geil gemacht^^
The Fury!
Schwerer Atem hinter der Maske
@Kleinalrik Nukular! Das Wort ist Nukular!
@Kleinalrik Auf zum Atem!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
TF2 = Beste spiel!
So seh ich das auch wenn ich CS zocke :D
If you believe in Magic
Das ist echt das geilste von allen TF Videos! Hammermäßig. Aber auch etwas bedenklich. Wenn das ein CSU Politiker zu sehen bekommt, werden nicht nur Computerspiele, sondern auch Computer, Internet und die Spieler (!) verboten. Das ist quasi das "Endziel" der CSU, neben der Abspaltung Bayerns und der Unterjochung der Bundenpolitik. Der CSU Bash musste sein...
GEMA schon ... die sind sogar hier angemeldet
@[F]L4SH keine angst, die haben kein internet.
wen die meinen das wir Amokläufen sind dann bring ich jeden von denen um ! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324