Feed
Kommentare
Vieleicht würde es euch die ursprung von diesem Wunder interessieren. Man spricht jetzt von der neuen Goldmine für die französische nationalmannschaft.Diese heißt die Kabylei, eine Berberregion die direkt unterhalb von Mallorca liegt. Madin, Zidane und Benzema stammen alle aus der Kabylei, alle Kabylen. Die kabylei ist bekannt in Algerien sowie im afrikanischen kontinent als Region der Fußballstars. hier ein paar Informationen. die beste Fußballmannschaft Algeriens aller Zeiten ist JSK, Jeunesse sportive de Kabylie, die sportliche Jugend der Kabylei.Rekordmeister 14 mal, keine andere algerische Mannschaft hat mehr als 5 Meisterschaften geschafft. 2 mal Afrika Meister und mehrere afrika Pokale. die Fifa hat sich befasst mit diesem Verein der Geschichte im afrikanischen Fußballverein geschrieben hat. Eintrag von der FIFA über JSK auf folgender Seite http://de.fifa.com/classicfootball/news/newsid=1038854.html die Großtat in der algerischen Fußball Geschichte, ist das erste WM Spiele überhaupt von Algerien. ES war 1982 gegen Deutschland. Algerien hat 2-1 gewohnen. An dem Spiel war die Nr 10 bei der algerischen Mannschaft ein Spieler namens Zidane, nicht so berühmt wie Zinedine aber hat ein sehr ähnlichen Spielart, er war auch Kabyle. Die hälfte der algerischen Spieler an dem Spiel waren Kabylen und der Trainer war Kabyle. Bei dem Endspiel Europameisterschaft 1987 der Vereine Porto hat gegen Bayern München 2-1 gewonnen.der Mann dieses Spieles war Madjer auch ein Kabyle denn er hat ein Tor mit der Hacke geschossen, das in der Fußballgeschichte geschrieben wurde. hier kann man das Tor sehen, im folgenden Video. http://de.truveo.com/la-madjer-originelle/id/2380258281 Madjer hat auch das erste Tor 1982 Algerien gegen Deutschland. hier im Video die Tore. http://www.youtube.com/watch?v=WwBkelYSmg0
mal sehn, was aus ihm wird..
ich finde der hat sehr viel talent. und nun @ all die ihn für einen egoisten halten! würdet ihr jemanden der im ganzen video die ganze zeit abspielt etwas für einen besseren spieler halten!? natürlich werden hier nur auszüge von besonders netten tricks gezeigt, pässe sehen auch langweilig aus. manmanman denkt mal ein wenig nach.
Ich weiß garnich was ihr alle habt... ich finde das lied eigentlich garnich so schlecht... abgesehen davon, das französisch rap komisch klingt^^ aber der beat is cool^^ Und ich finds schon krass sowas nem 6 jährigen beizubringen... ich mein der kommt grad in die Schule^^
@ hater - alter ^.^ wie toll wäre denn das video wenn man den jungen ständig nur Pässe spielen sieht -.-* Nebnbei ist jeder ausschnitt im vid auch nur bis zu 7 sek lang in denen er den Ball durch mehre Leute spielt Das ziel des video's soll bestimmt ist zu zeigen welche Tricktechnischen Fähigkeiten er hat
einer der 5 klone aus china :D
nur weil ihr den ball nicht 2 meter geradeaus bekommt xD der kleine hat wirklich talent !!!
Zeron hat recht
fussball is scheisse 8)
Du spekulierst darauf, dass er extrem selten einen Pass spielt, dann darf ich auf 3 Pässe spekulieren. Das Vid is jedenfalls zu kurz um zu einem sicheren Schluss zu kommen und von er kann gut spielen auf er ist n' Egotyp schließen finde ich doch sehr gewagt.
@etsocaL: 1. Von welchen Freunden sprichst du? Wenn der genauso wenig "Pässe" im Leben spielt, wie im Fußballspiel, wird der sicher keine Freunde haben. 2. Es ist völlig egal wie alt der ist, ein guter Fußballer kann ja (wie du es sagst, als Kind) gern verspielt sein, aber wenn es ernst wird spielt auch der einen Pass. 3. Zügel dich in deiner Ausdrucksweise, so frech wie du bist kannst du ja selber nich älter als 8 einhalb sein. Tzz. @andy01q: UUUUUUUUUUUUUUUH du hast eine Situation gefunden, wo er DEFINITIV einen Pass spielt, heftig, herzlichen Glückwunsch! Bei den anderen beiden Situationen bis du dir sogar nich mal sicher (verschone mich mit deinen Spekulationen). Also einen Pass spielt der Junge in dem Video wirklich, findest du das viel? Lächerlich. Und noch mal: Ich will den jungen Mann nicht diskreditieren, wie gesagt, ich finde, DASS er was drauf hat. Aber es ist nunmal FAKT, dass solche Spieler OFT die größten Egoisten sind. Und der Herr ist auf dem besten Weg. Achja, er hat ja einen Pass gespielt. Schande über mich! Da war EIN Pass... ^^
bei 0:48 ist der holländische Moderator der Talkshow zu sehen, der sich so kaputtlacht, als die Gäste ihre lustigen Stimmen präsentieren... sieht für mich zumindest so aus
schon erwähnt dass französischer rap scheisse ist?
bei 00:48min kommt plötzlich ne millisekunde n bild von irgend nem mann wenn man genau drauf achtet fußball interessiert mich nich aber der junge hats drauf
da ham die mütter der gegnermannschaft bestimmt einige kleine jungs zu trösten nach nem spiel gegen die XDD

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren