Feed
Top Kommentare
@Neal Und anschließend geht sie mit dem erschnorrten Geld zu McDonald's lecker essen. So wie es richtige Punks heutzutage machen.
eine griechische taube
Kommentare
Ist das einer dieser Kackadus? :trollface:
@petergriffin http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-flucht-vor-kapita... Hatte ich nochmal woanders gefunden, komm aber nicht mehr drauf wo.
Dieser Kot ist falsch, noch 1 Versuch.:sick:
@Schwarzer Kaffee :facepalm:
@Schwarzer Kaffee Verdammt! https://youtu.be/CMrHGF4Pbfo
Und zur Strafe:
@petergriffin Hast Du einen Link dazu?
@petergriffin Der klassische Grieche hat aufgrund eines Sondergesetzes heutzutage ein Konto in Bulgarien, über das er tagtäglich 2.000€ bewegen kann. Scheiß auf von der EU verordnete Kapitalflusskontrolle. :uglylol: Muss man wissen. Geht aber den belogenen EU-Durchschnittbürger eigentlich nix an.
Bitte Kot eingeben
So ein Scheißvieh!
Ein griechischer Automat: wurde privatisiert - und die Taube hatte wohl noch am meisten...
@Neal Und anschließend geht sie mit dem erschnorrten Geld zu McDonald's lecker essen. So wie es richtige Punks heutzutage machen.
da sag noch mal einer Geld stink nicht :facepalm:
Das ist eine Punk-Taube. Die scheißt auf den Kapitalismus.

Gerade Hot

70%
2757
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060521

94%
112
0

No title #072125