Feed
Top Kommentare
"Was sagt Ihre Frau dazu?" "Meine was?"
hmm... ich wollte die 8 Minuten eigentlich nur kurz durch vorspulen durchschaun und in max. 30 sek abhandeln... Aber es ist so schön! Man kann einfach nicht wegschauen!:p
Kommentare
hmm... ich wollte die 8 Minuten eigentlich nur kurz durch vorspulen durchschaun und in max. 30 sek abhandeln... Aber es ist so schön! Man kann einfach nicht wegschauen!:p
bei 3.07 musste er die fußbälle anstupsen damit sie in die blaue bütt kippen...
Sry Jungs... aber ich finde das ein wenig zu langweilig... da wird ja garnichts kaputt gemacht...o.O
Sieht fast so aus wie ein Sonic Level. Also aus der Sicht der Bälle.
Mit dem video als referenz kriegt er sicher jeden Job als maschinenbauer.
der ball bei 6:54 ist forever alone :ugly:
7:56 totale Faszination :) und nu hab ich n Ohrwurm von dem Ballgeklimpere :uglygaga:
Nutzlos :uglygaga:
@ZyXeL Lego Mindstorm Roboter mit optischem Sensor. Nicht ganz billig der Spaß, aber vorgefertigte Programme findest du bestimmt ;)
Karohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau!
respekt ... aber wofuer macht er sich die muehe die baelle zu ordnen? Nur weil ers kann oder wie? XD
@tetra1337 weil er's KANN! :D
@tetra1337 Warum leckt sich n Rüde die Eier?:uglyfinger:
7:09 ein Ball in der Schaufel, bagger ftw. Echt genial gemacht, man sollte ne regel einführen, dass der Zeitaufwand unter son vid muss
@ZyXeL kaufste dir so intelligenten stein von lego, linie folgen ist noch das einfachste darin ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot