Feed
Top Kommentare

witzig ... ich glaube das video muss ich gleich mal abfilmen und meiner Familie schicken

Ich hab Fotos gemacht, die kann ich ausdrucken und dir per Brief schicken. wink  Edith: Außer Du hast ein Faxgerät.

Kommentare

Boah, 5 Minute Crafts..... cheeky

mein Lieblings-Hasskanal bei FB. Wenn ich den Schrott von denen nur 5 Sekunden anschaue geht mir der Blutdruck durch die Decke!

Mehr gesammelter Schwachsinn gibt es sonst nur noch glaub auf den Telegram Kanälen von Avocadolf Hildmann und Konsorten.

Flasche Ketchup (500ml, Heinz, REWE) 2,49€

Flasche Essig (400ml, Surig, REWE) 1,39€

toller Lifehack cheeky

Ketchup klebt an Ort und Stelle, Essig fließt ab.

broken heart Lappen + Essig drauf  ->  abwischen = fertig. (sollste den Essig da ja nich rübergießen)

(reicht dann übrigens ca 50 mal mehr als der Ketchup und der Ketchup enthält Zucker, zum Thema "klebrig")

 

Ich glaube es ging darum, dass alles in dem Video bescheuert ist cool

witzig ... ich glaube das video muss ich gleich mal abfilmen und meiner Familie schicken

Ich hab Fotos gemacht, die kann ich ausdrucken und dir per Brief schicken. wink  Edith: Außer Du hast ein Faxgerät.

Und den Ton gibste mir dann telefonisch durch, ja? =)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424