Feed
Kommentare
Das ist aber schon verdammt alt. Um das Produkt gabs doch sogar nen riesen Skandal... soweit ich weiß wurde das bei den Amis auch sofort vom Markt genommen.
hartzahn der der die liliane schingt
wie sagt man .... von der Hand in den Mund
der bewegt den arm mit seiner linken hand, die er hinten an der schachtel hat...
ich glaube man sollte den knopf gedrückt halten und er hebt dann seine hand hoch zum mund um quasi ein "hand-megafon" zu formen und dann loszugrölen. wenn man den knopf dann schnell drückt und loslässt, so bewegt sich der arm halt auf und ab... lustig wärs gewesen wenn die den sound dann acuh jedes mal neu gestartet hätten : " OOOH - OOOH - OOOH - OOOH " xD
es gibt ne action-figur von mir?! O_o coooooool 8)
Ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)
Man merkt, dass Tarzan sein Leben lang niemanden aus der eigenen Spezies hatte ;)
ich gebe auch solche laute von mir wenns soweit ist
wenn ich bei jedem ma sex oder wichsen so rumschreien würde würd ich ja aus der heiserkeit nie wieder rauskommen xD
ist das ein wichser
jaja, beim sex schrei ich auch immer so 8)
ich hasse spielzeug mit sound, mein kleiner neffe hat massig so ne sprechenden teile... ich dreh da immer fast durch wenn die teile ständig das selbe sagen
:D tolles produkt haben die da erschaffen^^
omg...was soll die bewegung überhaupt darstellen? also ich mein den nicht-wichsenden ausdruck ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424