Feed
Top Kommentare

Nicht nur das Video hat rot verdient. Alleine, dass man einen Fernseher im SChlafzimmer seitlich an der Wand befestigt, macht mich richtig aggressiv.

Zum Glück haben die so viele Bildschirme. 
Slnst hätte keiner das Video wahrgenommen...

Kommentare

Wieso werden die Videos, die ich einsende, immer so schnell rot? indecision

HA! Diesen Gesichtsausdruck von Ihr kenne ich ganz genau: Bedeutet: "Schatz ich bin begeistert!" - hat meine Ex jedenfalls immer gemacht wenn ich mich für Zweisamkeit vorbereitet habe durch entledigen meiner Kleidung.

Zum Glück haben die so viele Bildschirme. 
Slnst hätte keiner das Video wahrgenommen...

Der hat überall das gleiche Video laufen... und jetzt?

iSnIcHwAhRcheeky

Nicht nur das Video hat rot verdient. Alleine, dass man einen Fernseher im SChlafzimmer seitlich an der Wand befestigt, macht mich richtig aggressiv.

Seitenschläfer; aber dann muß der Fernseher hochkant.

jemand eine Idee, mit was er das abgespielt oder synchronisiert hat?

Da ist nix synchronisiert..... Sonst würde man ja irgend eine Variation in der Musik hören. Das 1sek. Gandalfgif zu synchen ist jetzt nicht die kunst

Also bei 1:17 hört man schon eine Änderung...

Gerade Hot