Feed
Top Kommentare

besser?

Hoffe nichts nie wieder für Jedermann wink cool

Kommentare

Ich mag die privilegierten Gold Member mit dem Fenster im Keller nicht.sad

Unangenhemerweise wird es dieses mal tatsächlich das erste Jahr sein, wo es bei mir genau so aussieht. Ich bin in meinem Freundeskreis der einzige, der es nicht geschafft hat, sich eine Silvestercoronabubblezweisamkeit aufzutreiben und dank Seuchensituation hat auch niemand Bock, mich als drittes Rad am Fahrrad aufzunehmen. Also hab ich mir nun ein Tomorrowland Streamingticket geholt, werd den Beamer anschmeißen, Vorhang zuziehen und versuchen zu übertönen, wie draußen die Welt abbrennt. Ich hoffe sie zünden dieses Haus nicht an. Die letzten Wochen hat ziemlich viel in der Gegend hier gebrannt, von daher wärs nicht auszuschließen. Ich habe mir sogar die gleiche Gesichtsfrisur wie der Mann im Bild zugelegt. Isolationszeit ist die beste Möglichkeit um verschiedene Bartvarianten durchzuprobieren. :D
Auf gehts, Stream ballert in vier Stunden! :D

Allen anderen wünsche ich nen guten Rutsch, bringt euch nicht um und hoffen wir das 2021 besser wird.

Wünsche euch viel zu knallen, haut rein!

Viel zu knallen surprise

Ich bin hier falsch....ich mach den Vorhang garnicht erst auf.......bei mir siehts nur so aus wie auf dem letzten Bild^^

Gibt doch garkein Feuerwerk! Fake News!!!

besser?

nächstes Jahr wieder, heuer bleibts wohl Dunkel drausden.....

Hoffe, nie mehr Feuerwerkskörper für Jedermann. 

Hoffe nie wieder Alkohol für Jedermann!

Hoffe nichts nie wieder für Jedermann wink cool

die ballern hier in wien, trotz androhung von 3600? euro strafe schon die letzten tage dauernd rum, ich habe keine hoffnung, dass uns das diesmal erspart bleibt :(

Das ist das Problem mit der intellektuellen Elite: alles rationalisieren. Als einfach gestrickter Mensch frönt man halt noch den heidnischen Bräuchen, die bösen Geister zu vertreiben. Habe selbst zwar seit Jahrzehnten nicht gefeuerwerkt, weil ich nix davon halte, aber dieses Jahr war ich kurz davor. -Weil es verboten worden ist.

Wie blöd, dass die intellektuelle Elite in D gar nichts zu sagen hat - oder hast du schonmal davon gehört, dass ein Politiker rational handelt?

Jupp. Auch wenn das häufige Versagen in den Medien mehr Beachtung findet, als die Tatsache, dass wir in der ersten Welt leben, ein durchaus funktionierendes Gesundheits- und Sozialsystem haben und bald vier Generationen keinen Krieg mehr im Land hatten. Aber ja, alles scheiße hier und die doofen (Berufs)Politiker sind schuld, yeah, yeah, yeah... no  Lasst uns den viel rationaleren 32. Typ zum Reichskanzler machen, dann wird es besser! Make Rationalism Great Again!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424