Feed
Copyright claim
30.12.2020
70%
8593
22

iNW-LiVE Daily Picdump #301220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Beides :-)

Die Bilder sind echt. Heute morgen von unserer Heimleiterin Sra. Eliane Cristina gemacht.
Dann mit Photoshop Elements 4 Stk. zusammen gebracht und den Text darüber.

https://kilindo.de/xyz/ReK127-2020-12-30-105140.jpg

Die Bilder, wie auch dieses, sind bei uns immer mit GPS-Informationen in den EXIF-Daten.

 Kriegen wir einen Spendenmarathon hin?

Kommentare

ISN4life mail

Auc sonst ein toller Job. Man sitzt den ganzen Tag vor dem Bett und schaut aus dem Fenster heart

Was ist denn daran verwirrend? Drillinge halt.

Schrödingers Baby

.

echt oder Photoshop ?

 Kriegen wir einen Spendenmarathon hin?

Aber sicher!!!
50€ von mir sind unterwegs.

Beides :-)

Die Bilder sind echt. Heute morgen von unserer Heimleiterin Sra. Eliane Cristina gemacht.
Dann mit Photoshop Elements 4 Stk. zusammen gebracht und den Text darüber.

https://kilindo.de/xyz/ReK127-2020-12-30-105140.jpg

Die Bilder, wie auch dieses, sind bei uns immer mit GPS-Informationen in den EXIF-Daten.

wink

Kannst du die Bankdaten vielleicht einmal teilen? Ich lese hier nicht alle Kommentare, aber da würde ich doch gerne mal ein paar € locker machen. Man sieht ja wo es ankommt. :)

DE85 5115 0018 0000 0007 78 - Rette ein Kinderleben e.V.

Danke!!! Wirklich!

Danke für dein/euer Engagement.
Frohes Fest an euch von unserer Familie (Spende ist unterwegs)

Finde ich sehr gut, hast du vielleicht auch eine Projektseite wo man sich etwas an Infos holen kann?
Kann man das Projekt auch mit Amazon Smile unterstützen?

Hallo nochmal.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!! - Alle Informationen unter www.rette-ein-kinderleben.de - Auf Wunsch auch als gedrucktes Heft
Ja, auch bei Amazon Smile sind wir als Rette ein Kinderleben e.V. vertreten. Dafür habe ich aber keinen extra Link. Das kann aber jeder selbst auswählen, wenn er sich über smile.amazon.de anmeldet.

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424