Feed
Copyright claim
29.12.2020
82%
6523
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

schau mal genau hin, die anderen Reihen sind schon gedreht

Kommentare

Wieso brennt die Flügelspitze und der Rest des Flügels nicht? Wie kommt das Feuer vom Turbinenhaus zur Flügelspitze? Und warum überhapt brennt nur ein Flügel? Und wieso brennt das vierte Windrad auch? Die Wahrscheinlichkeit eines Turbinenbrandes ist gering. Um dann gleich zwei am gleichen Ort zur gleichen Zeit?

Hat jemand von Euch die Geschichte dazu?

Ich vermute, dass das Blatt nicht an der Spitze brennt. Die Blätter sind hohl und haben bei so kleinen Anlagen oft ein kleines Loch an der Spitze, an welchem bei hoher Drehzahl Wasser ablaufen kann. Vielleicht zieht einfach nur Rauch in eines der Blätter und wird dann vorne herausgedrückt.

ist ja wohl klar, wenn einer die Arbeit macht (dreht), das der den heiss läuft.crying

Ist nicht immer die Katze

der vergisst ja die Hälfte no

schau mal genau hin, die anderen Reihen sind schon gedreht

Attention whore

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424