Feed
Top Kommentare

Dachte das Video hat nen Wert, weil er irgendwann nicht aufpasst und eine Scheibe einschlagt. War dann nicht so.

Oder einfach beherzt wo gegen fahren.

Kommentare

Bild und Ton, asynchronenlightened

Warum nimmt er den kein Zimmermannshammer ?cool

Weil der nicht im Zimmer ist

Wenn er richtig gut wäre, würde er dreimal mittig oben aufs Dach hämmern und zwei Eis-Halbschalen fielen links und rechts zur Seite. wink

Dachte das Video hat nen Wert, weil er irgendwann nicht aufpasst und eine Scheibe einschlagt. War dann nicht so.

In Deutschland klopft man sich morgens ein Ei auf. In Russland scheints ein Auto.

Ei-sregen halt

Ich würd da klopfen, wo kein Eis mehr ist. Durch die Verformung des Blechs wird das Eis drumherum dann keinen Halt mehr haben.  yes

Oder einfach beherzt wo gegen fahren.

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424