Feed
Top Kommentare

ich hab mitten drin gedacht der baut nen automatisierten Dildo.. Chance vertan..

Von den benötigten Materialien da oben, habe ich genau drei Filzgleiter zur Hand.

Kommentare

Hier der Link zu seinem Kanal

Danke! Ich ärgere mich immer über die Leute, die meinen anderer Leute Content zu klauen und als eigenen zu vermarkten.

sieht ja schäbig aus zum Schluss, die Senkschrauben nicht versenkt cheeky

ich hab mitten drin gedacht der baut nen automatisierten Dildo.. Chance vertan..

Omg, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich diesen gleichen Gedanken hatte.

Dabei ist das jetzt nicht sooo abwegig. cool ... öhm ... auuuaaaaa

https://www.amazon.de/Eierpresse-Kugelzange-Zerkleinerer-Schildkr%C3%B6te-Kraftvolle/dp/B07YDCV962

https://www.galaxus.ch/de/s17/product/zenn-brutal-scrotum-squeezer-penis-plug-bondage-accessoire-13020438

Saugeil! Ich steh auf sowas. Leider fehlt einem selbst, das Werkzeug und die Maschine in der Heimwerker Werkstatt. Wenn ich könnte und die Kohle hätte, wäre ich im Besitz von jedem Scheiss Werkzeug und jeder Scheiss Maschine....

 

Fang doch erst mal klein an. sofern du nicht an großen PKW-Karosserieteilen arbeiten möchtest, kaufe dir kleinere aber gute Maschinen die günstig sind und für viele Zwecke verwendet werden können (z.B. Bosch 12V -Serie).

Von den benötigten Materialien da oben, habe ich genau drei Filzgleiter zur Hand.

... dann fehlt nur noch die Zeit frown

Alles Ausreden...die bekommst du z.b. hier:
https://abo.zeit.de/geschenkabo/

wink

Nüsse knacken geht auch einfacher.

Ja, ich nehm ne Pfanne. smiley

Gerade Hot

95%
808
1

No title #233169

89%
940
3

No title #235123

92%
1571
3

No title #239319

95%
262
0

No title #233988