Feed
Top Kommentare
Der Scheich :D
Pendulum :heart:
Kommentare
neulich auf dem amt...
bseonders schlau is ja die alte, die vor lauter Schiss meint den Fahrer am Arm packen zu müssen... :facepalm:
ok gut, das sind meiner meinung alles memmen, das muss doch mega cool sein!! Aber ich muss zugestehen, man kann sich als beifahrer schelcht festhalten..
in nem rallycar würd ich mir auch inne hose machen....
auf das letzte hat wohl jeder gewartet:megusta:
@AndyFresse Eigentlich ergeben solche Videos nur Sinn, wenn sie wie das letzte laufen.
@Edit dieses genüssliche grinsen von von ihm bei 0:56 :D YOU ARE AN ASSHOLE!!! btw geiler Song :)
Ich wette bei 1:24 haben alle auf die Titten gestarrt, in der Hoffnung das man nen Nippel sieht:cerealguy:
@Iceman nur du nicht. Ultragay!
Am coolsten finde ich den Alten ab 0:53. So was von gechillt. Ist übrigens Ex-Formel-1-Fahrer Riccardo Patrese mit seiner Ehefrau, welche in Zukunft wohl lieber in der Küche bleiben wird, was er damit wahrscheinlich auch bezwecken wollte.
video hört leider auf wos spannend wird...
Bestes Video seit langem ^^
Hat der da bei 2:50 ne Triangel am Spiegel hängen? Musikalischer Rennfahrer oder was? 'Ding' zweite Runde ^^
@Mops OMG! IT'S A HIPSTER !
pendulum :heart:

Gerade Hot